Website-Box CMS Login
RT43_2018RT43_2018

Newsroom

Das war die Round Table Business Night 2016 
160429_teaser_BN16

Bereits zum 3. mal durften wir zur Round Table 43 Business Night laden. Wir möchten gerne unsere Gäste und Sponsoren für diesen hochkarätigen Abend danken. Duch Ihre Großzügigkeit können wir nun wieder Hilfsprojekte im Murtal unterstützen. 
Herzlichen Dank im Namen des Round Table 43 Murtal!

Rt43 Glühweinstand & Glühweinstand der GIRO's in Graz
160208_Teaser_NR_gluehweinstand

Auf Initiative von LC8-Präsidentin Christina Pickl-Herk konnten wir den Glühweinstand der „GIRO`s“ aus Graz für einen Samstag bespielen.

Eine Woche später öffneten wir die Pforten für den RT43 Glühweinstand in Obdach, der uns vom Bärli's Inn in Obdach zur Verfügung gestellt wurde! 

Regionale Hilfe
160208_teaser_nr_rollstuhl

Der RT43-Murtal durfte im Oktober 2015 wieder regional helfen! Ein Rollstuhllift, welcher Patricks Mobilität sehr verbessert, konnte von uns mitfinanziert werden! Wir wünschen Patrick weiterhin alles Gute!

adopt - adapt - improve

Facebook50x50